eugene galien-laloue 9

13 09 2016

after 5 years, here are some more beautiful scenes of the parisian life during the ‘belle epoche’ from EUGENE GALIEN-LALOUE

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

© eugene galien-laloue

Actions

Information

5 responses

14 09 2016
Myke Maldonado

Stunning! Thank you for sharing.

30 09 2016
tom song

dear hans.
.hatte grad für meine PINTERESTsammlungen ein wolfErl. pic gepint und auf wen stiess ich…auf deinen WAHNSINNSblog..wir alten jäger und sammler..hoffe dir gehts gut! hoffe meine newYearEcards erreichen dich noch..und schau dir mal meine PINTERESTcollections an ( z.b.FILMPOSTER!/ quallen/etc..) wann gibts den personelHansBacherBlog mit views von den vielen städten/ländern/schools/..die du sicher alle archivierst hast..?
es grüsst dich dein alter homie
tom

from hans –
das ist eine schoene ueberraschung, tom. noch ein blog waere etwas zu viel aufwand – und wen wuerde es interressieren. ich bin nicht sicher, ob du meine e-mail addresse hast – center.for.visualarts@gmail.com – bis bald

3 10 2016
tom song

kann sein dass ich die alte mail gewählt hab oder sie sind im spam
gelandet…hab nochmal die letzten 2 eCards geschickt..+ some words…
tom

12 10 2016
e

great blog! thanks for sharing this awesome art!

19 10 2016
Hannah Wilson

Thank you for sharing. His work is beautiful 🙂

Leave a Reply

